Donnerstag, 19. Juli 2012

Ein kleines Bißchen Sommer...

Heute am frühen Morgen wollte ich euch einen sommerlichen Gruß aus unserem Garten senden. Wenn schon nicht Sommer am Himmel, dann doch wenigstens in meinem Blog...

Allerdings hab ich den Wetterfrosch heute morgen trainieren sehen. Konditionstraining! Nächste Woche muß er, im Sauerland, auf seiner Leiter nämlich so hoch klettern wie noch nie in diesem Jahr!!! Es soll die ganze Woche heiß und sonnig werden.

Eigentlich habe ich noch ein paar Sommerprojekte zum nähen hier liegen, das würde sich ja anbieten...

Bis zum nächsten Mal...

Viva la Monster, viva la Heinz. <3

Alles Liebe von
Mama-Mo

Kommentare:

  1. Hey Mama-Mo,

    viele lieben Dank für deinen Kommentar bei mir und dir ein herzliches Willkommen in der GROSSEN und WEITEN Bloggerwelt ;)
    Schick dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüber und hoffe, die kommen an :o)
    Liebe Grüße, Nicole
    P.S. Hast du schon eine Leserliste? So eine, wo man sich als regelmäßiger Leser eintragen kann???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      gut, dass Du es sagst. Irgendwie ist mir die Leserliste ganz dadurch gegangen. Dankeschön! Ich hab sie jetzt eingebaut!!!

      LG
      Mama-Mo

      Löschen
  2. Danke für den Blumengruß! Ist es nicht herrlich, endlich mal
    Sommerwetter!
    Beeil Dich mit dem Nähen, wenn´s 30° sind, willst Du vielleicht nicht mehr an die Nähmaschine...
    LG Judy

    PS: Willst Du nicht die Sicherheitsabfrage abstellen <3

    AntwortenLöschen