Dienstag, 16. April 2013

Abarbeiten der Näh-to-do-Liste

Wer hätte gedacht, dass ich heute schon erledigte Punkte für meine To-do-Liste habe. Ich war gestern fleißig, bzw. die kleinen Monster waren genügsam und haben mir und Frau Nadel ein kleines Tête-à-tête gegönnt. 

Also vermelde ich feierlich: Der "Kapuziert" für Maxi-Mo ist fertig. Sein Kommentar als er ihn das erste Mal sah: ein lang gezogenes Wow mit offen bleibendem Mund. Dafür mach ich das. ;-)

Leider wirkt der hellblaue Jersey neben dem orange eher fliederfarben, aber egal. Er liebt ihn und Mama auch, weil ihr Lieblingsauto drauf ist. ;-) Und ab damit zu Made for Boys April und weil heute Dienstag ist, auch zu Creadienstag.

So, nun zur To do-Liste:


- ein Kapuziert für Maxi-Mo erledigt
- eine Sommerkombi aus der letzten Ottobre für Mini-Mo (davor hab ich schon ein bißchen Angst.    Das Ding hat Raffungen und Falten mit denen ich bisher noch nichts zu tun hatte) -> die Bluse habe ich gestern immerhin schon zugeschnitten, aber nach lesen der Beschreibung habe ich noch mehr Angst. Irgendwie finde ich die Erklärungen in der Ottobre immer sehr mißverständlich und lückenhaft. Naja, zur Not muß ich meine Cousine (Schneiderin) bemühen. Das wäre dann das erste Mal seitdem ich nähe...
- einen Kanga für mich -> der Stoff ist so gut wie ausgesucht, ich muß ihn dann auch nur mal bestellen...
- kurze Hosen und T-Shirts für die kleinen Monster




LG
Mama-Mo

1 Kommentar:

  1. Sehr schön und ein süßes Foto !!
    Velleicht magst du dich ja auch mal auf meinem Blog umsehen...
    Liebe Grüße
    Ute-Muh

    AntwortenLöschen